Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 16.03.13 Alter : 31 Ort : Japan, Tokio
Thema: Re: Königsfelsen Mo März 25, 2013 8:11 am
''Ach komm Kiara, als meine Verlobte hättest du alles was du willst, als meine Perfekte Lebensgewärtin, und ich würde dich auch noch ziehmlich gut behandel wenn du dir das wünschst, aber davor will ich dich Heiraten'' sagt ich und grinste Kiara immernoch hinterlistig an und ging weiter um sie herum.
Kiara
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 16.02.13 Ort : In deinem Kleiderschrank Kekse futtern... XD
Thema: Re: Königsfelsen Mo März 25, 2013 8:08 am
Kiara
Wie oft muss ich es dir noch sagen??! Ich bin NICHT deine Verlobte!!? knurrte ich den Löwen an und lies ihn nicht aus den Augen. Ich sah ich in seine listigen Augen und wollte nicht wissen an was er gerade dachte.
Nosaku
Thema: Re: Königsfelsen Mo März 25, 2013 8:05 am
''ach guten tag Kiara, wie gehts meiner zukünftigte Verlobte?'' sagte ich fies grinsend und lachte nala und Kiara leicht aus. Ich hatte keine angst vor Kiara, oder Nala, oder Simba, wir wahren die vollkommen egal, was mir nur gefiel ist es andere zu Qualen und zu Provozieren, nur das macht mir wirklich viel spaß. ich wendete meinen Blick nicht von Kiara am und lief um sie herum. ''wunderschön wie immer Kiara'' sagte ich leicht und grinste sie hinterlistig an.
Kiara
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 16.02.13 Ort : In deinem Kleiderschrank Kekse futtern... XD
Thema: Re: Königsfelsen Mo März 25, 2013 7:32 am
(Sorry das ich so lange nicht on war...Die schule war voll stressig) Kiara
Ich rannte durchs Gras zum Königsfelsen. Plötzlich stand Nosaku vor mir und ich knurrte ihn mit gefletschten Zähne an. Was machst DU hier??! Knurrte ich den Löwen an. Hinter ihm sah ich aus dem augenwinkel Kovu und Nala. Doch schnell sah ich wieder zu Nosaku und sah ich mit gesträubten Nackenfelk und peitschenem Schwanz an.
Nosaku
Thema: Re: Königsfelsen So März 24, 2013 8:19 am
Diesen Schlag auf meinen Gesicht wird Kovu noch Bereuen, dafür sorge ich, aber zur zeit hatte ich andere probleme, und sah Nala an als diese sagte das mir verschwinden sollen, ging Kovu weg doch ich blieb stehen und Knurrte Nala fies grinsend an. ''Nala? deine tochter wird bald meine Verlobte'' fügte ich kurz hinzu und die Löwinnen fingen an zu Knurren und mich anzubrüllen. ''ich habe keien angst vor euch'' sagte ich ruhig und gign an Nala vorbei ''bis später, zwiegermutter'' und mit diese wörter ging ich auch von Köngisfelsen runter.
Kovu Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 14.02.13 Alter : 26 Ort : Hinter dir xD
Thema: Re: Königsfelsen So März 24, 2013 3:27 am
Kovu Ich fletschte die Zähne und knurrte Nosaku an. Als er zu mir kam und mir ins Ohr flüsterte konnte ich meine Wut nicht mehr zurückhalten. Ich schlug ihm meine Pfote mit den ausgefahrenen Krallen direkt ins Gesicht und hinterließ eine schöne Narbe. Es war mein Plan und nicht seiner! Und er sollte Kiara in Ruhe lassen!! "Verschwinde hier!", knurrte ich und sah, wie Simbas Löwinnen knurrend auf uns zukamen. Keine Ahnung wehn sie unterstützen würden, aber ich hoffte mich. "Verschwindet hier! Ihr stört die Ruhe hier!", fauchte Königin Nala und stellte sich zwischen uns. "Wir vertreiben euch beide, wenn es sein muss, aber besser ist es, wenn ihr geht!" Ich knurrte Nosaku noch einmal an, dann drehte ich mich um und ging in Richtung Elefantenfriedhof davon.
Nosaku
Thema: Re: Königsfelsen Fr März 22, 2013 9:21 pm
''Oh? wie süß. das interessiert mich nicht wirklich ob du deinen Plan besser Kennst als ich, ich nutz es nur aus und mache Einpaar Verbesserungen, und damit meine ich das ich'' Ghe zu Kovu und Flüstere in seinen ohren, das nur dieser es verstehen konnte. ''Das Ich... Kiara für mich Gewinne, und wenn es soweit ist.. werde ich sie naja du weißt schon was ich damit meine'' sagte ich fies ginsend und Provizierte So Kovu nur noch mehr.
Kovu Co. Admin
Thema: Re: Königsfelsen Fr März 22, 2013 10:21 am
Kovu Dieser Nosaku regte mich wirklich auf, aber er wollte doch nur, dass ich ausrastete. So blieb ich einfach ruhig und knurrte: "Versuch es nur, aber ich kenne meinen Plan besser als du. Viel besser sogar." Ich erwiderte das fiese Lächeln und setzte mich. Den Schwanz legte ich sauber über die Pfoten und hatte den Kopf erhoben.
Nosaku
Thema: Re: Königsfelsen Fr März 22, 2013 4:35 am
''ach, wie süß, wenn du an Simba rankommen willst, musst du erstmal an Kiara ankommen, aber das wirst du nicht schaffen... da ich voher an ihr rankomme und simba töte, also besser gesagt ich Klau mir deinen Plan, hehe, und auserdem bist du eine schande für Scar und seine armee'' erwiedere ich mit eiskalten blick und schaute Kovu nicht mal an. Ich schaute als er mir sagte das meine begrüßung auch nicht grade das beste ist, darauhin grinste ich fies und sagte nur ''sollte es auch nicht sein'' mich interessierte es nicht wie er mich anschaute oder nicht.
Kovu Co. Admin
Thema: Re: Königsfelsen Fr März 22, 2013 4:20 am
Kovu Ich schnaubte und erwiderte: "ICH bin hier, um mit Simba zu reden. Ich bin zufällig derjenige, der in Scars Pfotenstapfen treten soll und daher werde auch ICH derjenige sein, der Simba tötet!" Ich knurrte ihn an und meine Augen glänzten vor Wut. "Deine Begrüßung ist im Übrigen auch nicht besser."
Nosaku
Thema: Re: Königsfelsen Fr März 22, 2013 3:35 am
''Oh, begrößt mann so alte Freunde Kovu?.. die eigendliche frage ist jedoch, was DU hier machst.. Kovu... und wenn dichs trotz wissen willst, ich will Simba töten'' sagte ich so Emotionlos und Kaltherzig wie immer. Ja so war ich eben, kalt und grausam, Emotion und Gefühllos, ich zeigte nicht mal meines gleichen, also Löwen aus den Schatten Land irgendwelche Gefühle oder Emotionen, wieso auch? die Interessieren mich nicht so wie die Löwen dieses Landes.
Kovu Co. Admin
Thema: Re: Königsfelsen Do März 21, 2013 10:00 pm
Kovu Ich war hier um den ersten Teil von Ziras Plan auszuführen. Ich trottete durch die Tiere der Savanne, die mich alle misstrauisch anglotzten und erreichte den Königsfelsen. Ich dachte Simba würde dort oben stehen, aber als ich erkannte, dass er es nicht war, sträubte sich mir das Fell. Wer war dieser Löwe? Ich kniff die Augen zusammen und erkannte nach längerem Überlegen, dass es Nosaku, einer von Scars Löwen war. Ich knurrte und sprang zu ihm hoch. "Hey! Was machst du hier? Wo ist König Simba?", fragte ich noch immer knurrend.
Nosaku
Thema: Re: Königsfelsen Di März 19, 2013 1:10 am
Ich kam in Königfelsen an und schaute die anderen Löwen Knurrend an. Mich interessierte es nicht ob ich als ein Löwe des schatten landes hier sein darf oder nicht, das war mir vollkommen egal so wie die Löwen und tieren dich mich anschauten und knurrten. ''Erbärmlich'' schaute ich zu den Tieren und lief den Königsfelsen hoch bis zur spitze und stellte mich auf Simbas Platz.
Simba Admin
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 14.02.13 Alter : 30 Ort : Im geweihten Land
Thema: Re: Königsfelsen Mo Feb 18, 2013 12:58 pm
Ich verließ den Königsfelsen, indem ich von Felsen zu Felsen sprang. Nala hatte den Trubel mitbekommen und kam aus der Höhle. Sie rief meinen Namen. Wusste sie bereits, dass Nala fort war? Ich ließ mich nicht aufhalten und suchte in der Savanne meine Tochter. Gleichzeitig verscheuchte ich eine kleine Herde von Antilopen, aber das störte mich nicht. Ich wollte ja nicht jagen.
------> Die Savanne
Kiara
Thema: Re: Königsfelsen So Feb 17, 2013 7:09 pm
Kiara
Plötzlich hörte ich die Stimme meines Vaters. Ich hatte aber wirklich keine Lust den ganzen Tag in der Höhle zuhocken und nichts zu tuen! Deshalb schlich ich weiter durchs hohe Gras und achtete darauf das mich keiner sah. Schließlich konnte ich auf mich selbst aufpassen!
-------Wasserloch
Simba Admin
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 14.02.13 Alter : 30 Ort : Im geweihten Land
Thema: Re: Königsfelsen So Feb 17, 2013 9:05 am
Eine Weile hatte ich mich mit meiner Gemahlin Nala unterhalten, doch plötzlich hatte ich das Gefühl, dass etwas nicht stimmte. Wo war Kiara? Ich sah mich schnell in der Höhle um und bekam es mit der Angst zutun, als ich sie nicht fand. Nala meinte, ich solle mir keine Sorgen machen, doch so einfach war das nicht. Ich hatte schon ein Kind verloren und wollte nun wirklich nicht auch noch meine Tochter in Gefahren sehen müssen. Also rannte ich schnell aus der Höhle und übersah das Land, mit der Hoffnung Kiara zu erkennen. „Kiara?!“ Rief ich, doch ich sah sie nicht. Ich konnte ja nicht ahnen, dass sie sich am Fuß des Königsfelsen befand, den ich von hier aus nicht im Blickwinkel hatte. „Kiara!!“ Ich musste sie finden… Da kamen mir gerade Timon und Pumba recht, ich ging schnell zu ihnen und fragte sie, ob sie Kiara gesehen hatten.
Kiara
Thema: Re: Königsfelsen So Feb 17, 2013 3:46 am
Kiara
Vorsichtig schaute ich mich um. Soweit ich sehen konnte war Simba nicht hier..Perfekt! Grinsend schlich ich an der Höhle vorbei und rannte den weg Herunter. Unten angekommen streckte ich mich fröhlich und rannte weiter.
Kovu Co. Admin
Thema: Königsfelsen Sa Feb 16, 2013 7:59 am
Der Königsfelsen ist mächtig, imposant und gewaltig in seiner Erscheinung. Schon viele Könige haben hier ihren Sitz gehabt und von diesem Felsen aus das geweihte Land regiert. Seit einigen Jahren lebt hier Simba mit seiner Familie, wo zuvor sein Vater Mufasa gelebt hatte.
Zuletzt von Simba am So Feb 17, 2013 8:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : genauere Beschribung xD)