Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 16.02.13 Ort : In deinem Kleiderschrank Kekse futtern... XD
Thema: Re: Königsfelsen Mo März 25, 2013 9:44 am
Kiara
Endlich ist der Mistkerl weg...knurrte ich und sah Kovu und Nosaku hinterher. Ich vermisse Kovu... Ich werde ihm hinterger gehen!!! Schnell drehte ich mich zu meiner Mutter und sagte ihr das ich jagen gegen würde. Leise rannte ich zum Elefantenfriedhof
-----Elefantenfriedhof ---------zurück vom Elefantenfriedhof Kiara
Erschöpft legte ich mich auf einen Felsen und schloss müde die augen während die Sonne auf meinen pelz schien.
Nosaku
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 16.03.13 Alter : 31 Ort : Japan, Tokio
Thema: Re: Königsfelsen Mo März 25, 2013 9:40 am
Ohman, das wird diesen Idioten noch leid tun. als ich das sagte kamen einpaar löwen aus dem schatten Land angerannt und trugen mich. //nawarte kiara, das ist alles deine schuld// dachte ich mir und knurrte leicht und lies mich von dem anderen Löwen aus dem schatten land ziehn.
> Das Schatten Land - Der Elefantenfriedhof
Kiara
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 16.02.13 Ort : In deinem Kleiderschrank Kekse futtern... XD
Thema: Re: Königsfelsen Mo März 25, 2013 9:36 am
Kiara
Ich sah auf und lächelte Kovu müde an. Wieso bist du eigendlich hier? fragte ich ihn sanft.
Nosaku
Thema: Re: Königsfelsen Mo März 25, 2013 9:34 am
Natoll, jetzt muss ich mich damit zufrieden geben das ich gleich verrecke, wo sind die anderen aus dem Schatten Land?, wieso brauchen die so lange? sagte ich knurrent und brüllte so laut wie noch nie, und diesmal musste mich doch jemand hören egal wer.
Kiara
Thema: Re: Königsfelsen Mo März 25, 2013 9:32 am
Kiara
Ich schloss meine Augen und hörte den schreien zu. Ich wollte helfen blieb aber bei den anderen.... Er war immernoch der Feind und ich wollte immernoch nicht seine verlobte sein!!! Ich liebte Kovu über alles!!!
Nosaku
Thema: Re: Königsfelsen Mo März 25, 2013 9:29 am
die schmerzen würden etwas schlimmer und ich brüllte immer lauter nach hilfe, und ofte das irgendjemand aus dem schatten land kommt und mich schnell wie möglich von hier wegbringt. aer es kam keiner, ''ist wirklich mein ende? ... neinnn!'' sagte ich, und versuchte aufzustehen was aber nicht Funktionierte.
Kiara
Thema: Re: Königsfelsen Mo März 25, 2013 9:26 am
Kiara
ich sah nosaku von weitem brüllen und erschauderte leicht. Sanft vergrub ich mein gesicht in Kovus Mähne und atmete seinen duft ein.
Nosaku
Thema: Re: Königsfelsen Mo März 25, 2013 9:24 am
Ich standt nur schwer auf und als ich weiter laufen wollte verstaute ich mir meinen rechten hinterpfote und fiel wieder auf dem Boden. //was soll das??...// dachte ich nach und schaute auf einen Ast der meinen fuß durchbohrt hatte. und knurrte leicht. und das es noch schlimmer würde, blutete mein stirn immer weiter. ist das mein ende? sagte ich leicht zu mir selbst, und brüllte auf.
Kiara
Thema: Re: Königsfelsen Mo März 25, 2013 9:17 am
Kiara
Ich schmiegte mich an meine Mutter. Was meinte er mit das es mir noch leid tuen würde??? Angst spiegelte sich in meinen Augen und ich berührte Nalas flanke mit meiner.
Zuletzt von Kiara am Mo März 25, 2013 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nosaku
Thema: Re: Königsfelsen Mo März 25, 2013 9:14 am
In diesen moment als Kiara sagte das ich mich umdrehen sollte und verschwinden sollem erinnerte ich mich daran was vor 3 jahren passiert ist. als die anderen in schatten land das selbe sagten, das ich verschwinden soll und soweiter, die vergangenheit holte mich leicht an und ich rann so schnell wie möglich weg. ''das wird dir noch leid tun, Kiara'' rif ich hinterher und rannte ohne es zu wissen gegen einen Baum mit dem schädel vorraus und fall heftig auf dem Boden, woraufhin mein kopf anfing leicht zu Bluten.
Kiara
Thema: Re: Königsfelsen Mo März 25, 2013 9:10 am
Kiara
Genau. Also drehe um und verschwinde von hier. sagte ich und knurrte leise.
Zuletzt von Kiara am Mo März 25, 2013 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nosaku
Thema: Re: Königsfelsen Mo März 25, 2013 9:04 am
Ich konnte es spüren als sie mir in die augen schaute und elegant um mich herum lief, und meiner brust entlang strich. und auch als sie mit ihren schwanz meine wange streichelte. was soll das, Kiara??. fragte ich Kiara, und schaute sie leicht verwirrt an. ich schaute Kiara an als sie sagte das dbevor der gegner überhaupt wei ist er verführt. und das traf jetzt grade auf mich, denn so stant ich in kiaras falle. Ohman, ich glaube ich muss weg sagte ich.
Kiara
Thema: Re: Königsfelsen Mo März 25, 2013 8:59 am
Kiara
Ich lief zu ihm und sah ich sanft in die Augen. Elegant lief ich um ihn herum und strich an seiner Brust endlang wobei ich mit dem schwanz über seine Wange strich. Ich habe andere Stärken.... sagte ich und stolztierte weiter. Bevor der Gegner überhaupt weis ist er verführt und hat keine ahnung das er genau in die falle reinläuft...
Nosaku
Thema: Re: Königsfelsen Mo März 25, 2013 8:54 am
und genau davor habe ich angst Kiara, ich kann nicht herrausfinden, was ich wirklich fühle oder sowas... denn genau das habe ich lange zeit verloren, als meine eltern starben. sagte ich bedrückt und klang irgendwie traurig, dich das lies ich mir nciht anmerken, antwortete auf Kiaras nächste frage, als sie sagte wieso ich für sie ein problem werden konnte. naja Kiara, mann sollte niemals seinen gegner am leben lassen, du hattest die chance mich zu töten, doch du konntest es nicht.. und genau das konnte dein gegner ausnutzten und dich töten. sagte ich und wollte einfach nur gehn.
Kiara
Thema: Re: Königsfelsen Mo März 25, 2013 8:50 am
Kiara
Vielleicht solltest du mal herausfinden...Und was meinst damit?? Wieso sollte es ein probleme für mich werden?? fragte ich ihn und zuckte verwirrt mit dem schwanz
Nosaku
Thema: Re: Königsfelsen Mo März 25, 2013 8:46 am
okay, das stimmt auch, du bist wirklich nicht so wie die anderen aus dem Schatten-Land, das weß ich bereits, aber das kann auch zu ein problem für dich werden, wenn du verstehst was ich meine sagte ich kurz und schaute Kiara an als diese mich fragte würde ich leicht rot und kam auf diese anfrage irgendein kommentar ab weiß ich doch nicht sagte ich und drehte mich weg und würde noch roter //was ist das, für ein gefühl?// fragte ich mich und dachte nach.
Kiara
Thema: Re: Königsfelsen Mo März 25, 2013 8:41 am
Kiara
Weil ich nicht so bin wie die Löwen des schattenlandes!! knurrte ich ihn an und schüttelte den dreck aus dem Fell. Und wieso bin ich es dann?? Ist nicht irgendjemand anderes im Schattenland der gut aussieht??! fragte ich.
Nosaku
Thema: Re: Königsfelsen Mo März 25, 2013 8:38 am
''Weil mans mir damals beigebracht hat, in der schatten land kümmern sich Löwen garnicht um das innere eines Löwen's sondern um das aussehen, und da habe ich es abgeguckt'' sagte ich und wendete meinen blick ab als ich aufstant. ''du hättest mich töten können, wieso hast du es nicht zuende gebracht?'' fragte ich kurz nach.
Kiara
Thema: Re: Königsfelsen Mo März 25, 2013 8:36 am
Kiara
Ich knurrte den Löwen wütend an. Erst jetzt bemerkte ich das unsere Nasenspitzen nur einige millimeter von einander entfernt waren und lies von ihm ab. Wieso kommt es dir so sehr auf das aussehen an??!
Nosaku
Thema: Re: Königsfelsen Mo März 25, 2013 8:32 am
Nosaku:
''hab ich etwa eine emfindliche stelle Getroffen, Kiara?. wenn Ja tut's mir nicht leid'' sagte ich Emotionlos und blickte Kiara an als sie ihren angriff auf mich stoppte. ''Los, bring es zu ende, aber wenn du es tuhst.. bist du nicht besser als ich..'' fügte ich kurz hinzu und schaute Kiara an, ich wusste genau das sie es niemals zuende bringen würde.
Kiara
Thema: Re: Königsfelsen Mo März 25, 2013 8:27 am
Kiara
Ich fletschte wütend die Zähne. Das war genung!! Schnell sprang ich auf den Löwen, drückte ihn auf den Boden und lies meine scharfen krallen kurz vor seinem gesicht stoppen.
Nosaku
Thema: Re: Königsfelsen Mo März 25, 2013 8:24 am
''das geht mich garnichts an ich weiß, aber es macht mir spaß Kovu so richtig zu provozieren'' sagte ich grinsend und schaute kaira an als sie sagte das es nicht nur um das aussehen geht, auf diese ausage fing ich an zu Kichern. ''Ach wirklich nicht? um was geht es dann?? um das Innere ines löwen, da ich nciht lache.. Kovu liebt dich nicht, er steht auch nur auf dein aussehen'' sagte ich emotionlos und mein blick würde wieder zu kalt wie immer.
Kiara
Thema: Re: Königsfelsen Mo März 25, 2013 8:21 am
Kiara
Ich sah ihn Wütend an. Was geht dich das an?? Außerdem geht es nicht nur um das aussehen!!! knurrte ich und setzte mich hin. Das kann noch länger dauern... dachte ich genervt
Nosaku
Thema: Re: Königsfelsen Mo März 25, 2013 8:18 am
''was findest du an diesen Nervigen Kovu? ich bin doppel so stark und intelligenter als er, und auserdem sehe ich besser aus'' sagte ich zu Kiara, denn Nosaku interessiere das innere eines löwens nicht, nein.. er interessierte nur um ihren aussehen, und Kiara war für ihm ein Perfekter Fang.
Kiara
Thema: Re: Königsfelsen Mo März 25, 2013 8:15 am
Kiara
Ich sah ihn Stur an. Nein Danke doch ich bin leider schon vergeben.... knurrte ich und sah kurz zu Kovu. Mit funkelnden Augen sah ich wieder Nosaku an. Ich will nicht wissen was sich hinter diesen Hinterlistigen augen versteckt....