LionKingRpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dieses Rollenspielforum ist für alle Fans der König der Löwen Trilogie von Walt Disney.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Narsota-Löwin-gut-Unfertig

Nach unten 
AutorNachricht
Narsota

Anzahl der Beiträge : 4

Narsota-Löwin-gut-Unfertig Empty
BeitragThema: Narsota-Löwin-gut-Unfertig   Narsota-Löwin-gut-Unfertig Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 4:56 am

Charaktername: Narsota
Wesen: Löwin
Gesinnung: gut

Aussehen: Bild folgt...

Persönlichkeit: Sie ist eher ruhig und zurückhaltend, da sie meist wegen ihrer Herkunft niedergemacht wird. Eigentlich war sie immer verspielt und selbstbewusst doch nun nicht mehr. Meisten wird sie zum Kampf

Liebt: /

Hasst: /

Fähigkeiten:

Schwächen:
Familie:

Mutter: Sykora - böse

Vater: Mulenso - böse

Geschwister: keine

Geschichte: Als Narsota geboren war wollte sie nie wirklich auf die böse Seite gehören das passte nicht zu ihrem Charakter. Sie wurde deshalb verstoßen und irrte umher. Sie wurde dann von den anderen Löwen aufgenommen. Sie wird bis jetzt auch oft anders behandelt da sie von dem Blut der Schattenseiter abstammt.

Über mich: Ich wähle den Charaktername weil er der meiner Fursona ist und ich ihn einfach mag.
Nach oben Nach unten

Narsota-Löwin-gut-Unfertig
Seite 1 von 1