LionKingRpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dieses Rollenspielforum ist für alle Fans der König der Löwen Trilogie von Walt Disney.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der Elefantenfriedhof

Nach unten 
+2
Kovu
Simba
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nosaku

Nosaku

Anzahl der Beiträge : 33

Der Elefantenfriedhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Elefantenfriedhof   Der Elefantenfriedhof - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 25, 2013 9:43 am

< Köngnisfelsen / Das Geweithe Land!

Als ich mit dem anderen im Elefantenfriedhof ankam, besorgten die Löwen aus dem schatten land mich und verärtzteten meine verletztung und meine wunde. Ich knurrte leicht und gab Kiara und Kovu die schuld davor, wo es eigendlich meine eigene schuld gewesen ist.
Nach oben Nach unten
http://soul-eater-rpg.ace.st/
Kiara

Kiara

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Der Elefantenfriedhof   Der Elefantenfriedhof - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 22, 2013 7:06 pm

Symphonie

Ich schnaubte nocheinmal böse und gallopierre mit
erhobenem Schweif davon

---Savanne
Nach oben Nach unten
Kovu
Co. Admin
Kovu

BeitragThema: Re: Der Elefantenfriedhof   Der Elefantenfriedhof - Seite 2 Icon_minitime1Di Feb 19, 2013 6:42 am

Kovu
Ich sah aus den Augenwinkeln, dass der schwarze Löwe wegging, aber ich unternahm nichts dagegen. Stattdessen biss ich einfach in den Pelzlosen und stellte fest, dass er knochig und mager war. Nur neben dem Kopf befand sich Fleisch, dass köstlich schmeckte.
Nach oben Nach unten
Rokas

Rokas

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Der Elefantenfriedhof   Der Elefantenfriedhof - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 18, 2013 7:54 am

Rokas

Rokas beobachtete alles , er ließ ein mürrisches knurren erklingen dann ging er richtung geweihtes Land.Seine Pfoten hinterließen große Abrdücke und er uwsste einer von denen dort könnte ihm folgen doch das war ihm egal , er wollte raus aus dem Schattenland.Er blieb wachsam da hier überall Schwefelfontänen waren und dennen wollte er nicht grade begegnen.
Nach oben Nach unten
Kovu
Co. Admin
Kovu

BeitragThema: Re: Der Elefantenfriedhof   Der Elefantenfriedhof - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 18, 2013 7:18 am

Kovu
Ich wirbelte herum zu dem Pferd und sah sie mit schrägem Kopf an. "Was denn unglücklich frei zu sein?", erkundigte ich mich. Eigentlich hatte ich großen Hunger aber ich gab mich mit dieser komischen knochigen Gestalt zufrieden.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara

BeitragThema: Re: Der Elefantenfriedhof   Der Elefantenfriedhof - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 18, 2013 6:34 am

Symphonie

Wie erstarrt blieb ich stehen als dieses flohverseuchte Tier den Menschen tötete.
Es war nur einer der Jäger gewesen... Ein Reiter der mir nichts
bedeutete! Trotzdem sah ich die Löwen wütend an scharrte drohend mit den
Hufen. Ich hatte schon viele Löwen mit meinen hufen getötet...!
Nach oben Nach unten
Kovu
Co. Admin
Kovu

BeitragThema: Re: Der Elefantenfriedhof   Der Elefantenfriedhof - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 18, 2013 6:18 am

Kovu
Ich brüllte auf, als ich ein Pferd auf uns zu galoppieren sah. Was war das für ein rosanes Geschöpf auf dessen Rücken? Ich knurrte tief. Das Geschöpf hatte viele verschiedene Pelze und saß gerade, so als würde es, wenn es vom Pferd sprang aufrecht gehen. Ich sprang knurrend auf die Gestalt zu und riss sie vom Pferd. Dann biss ich ihm in den, zumindest glaubte ich das, Hals und er zitterte noch, verstummte dann aber. Vielleicht war er essbar?
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara

BeitragThema: Re: Der Elefantenfriedhof   Der Elefantenfriedhof - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 18, 2013 5:39 am

Symphonie

Ich trabte durch den Nebel. Mein Mensch saß auf meinem Rücken
und lenkte mich durch die Knochen. Als er plötzlich stark an meinen
zügeln zerrte blieb ich sofort stehen. Durch den Nebel
sahen wir zwei Löwen.... Mein Mensch zückte das Gewehr.
Plötzlich drückte er mir unsanft mit seinen hacken in den Bauch und schlug mit der
peitsche auf meine Flanke. Schnell gallopierte ich an und
preschte auf die Raubkatzen zu.
Nach oben Nach unten
Kovu
Co. Admin
Kovu

BeitragThema: Re: Der Elefantenfriedhof   Der Elefantenfriedhof - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 17, 2013 10:34 am

Kovu
Ich machte ihm wieder Platz zum Vorbeigehen. "Ich begleite dich zur Grenze, nur um Sicher zu gehen, dass meine Familie in Sicherheit ist.", erklärte ich. Ich hob den Kopf und prüfte die Luft. Kein Beutegeruch. Ich konnte also vielleicht noch jagen.
Nach oben Nach unten
Simba
Admin
Simba

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Der Elefantenfriedhof   Der Elefantenfriedhof - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 17, 2013 9:27 am

Der Elefantenfriehof liegt in einem großen Krater, der Eingang verläuft also sehr steil nach unten. Der Friedhof ist überfüllt mit Knochen von Elefanten. In der Mitte existiert eine große Höhle, in der die Hyänen leben. Auf dem kompletten Gelände befinden sich Schwefelfontänen, die ständig grüne Dämpfe erzeugen. Gefahr lauert also an jeder Ecke.
Nach oben Nach unten
https://lionking.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Elefantenfriedhof   Der Elefantenfriedhof - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Der Elefantenfriedhof
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LionKingRpg :: Das Rollenspiel :: Nach der Zeit von Mufasa :: Das Schattenland-
Gehe zu: