Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 16.03.13 Alter : 31 Ort : Japan, Tokio
Thema: Re: Der Elefantenfriedhof Mi Apr 03, 2013 7:16 am
''Noa, ich habe mich in die tochter von Simba verliebt, und zwar Kiara... ich weiß nicht was ich tun soll, immer wenn ich sie sehe wird mir warms um herz, ich weiß das klingt komisch.. aber ich habe gefühle für kiara.. doch Kovu kommt mir ständig dazwischen'' sagte ich und schaute zur seite, als ich meinen eigenen Bruder das fragte, es war mir schon etwas peinlich aber anders ging es leider nicht mehr.
Kiara
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 16.02.13 Ort : In deinem Kleiderschrank Kekse futtern... XD
Thema: Re: Der Elefantenfriedhof So März 31, 2013 6:49 pm
(Die Laufen immer an einander Vorbei^^)
Kiara
Als ich roch das Kovus fährte zum Geweihten land ging seuftzte ich kurz und rannte schnell zurück
----Geweihtes Land
Kovu Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 14.02.13 Alter : 26 Ort : Hinter dir xD
Thema: Re: Der Elefantenfriedhof So März 31, 2013 9:01 am
(Oh er ist im geweihten Land...)
Kiara
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 16.02.13 Ort : In deinem Kleiderschrank Kekse futtern... XD
Thema: Re: Der Elefantenfriedhof So März 31, 2013 6:22 am
Kiara (Ich vermisse Kovu <3 )
Mal wieder schlich ich im Schattenland gerum. Ja es war sehr dumm von mir aber...Ich vermisste Kovu so sehr und wollte ihm sagen das ich es ohne ihn nicht aushalten konnte und... das ich ihn fragen wollte ob er nicht mit mir im geweihten land leben wollte... Als ich so daher trabte roch ich plötzlich das Nosaku und ein anderer Lôwe in der nähe waren.
Kovu Co. Admin
Thema: Re: Der Elefantenfriedhof So März 31, 2013 3:48 am
(Du bist so geil Nosaku xD Er fragt ihn, obwohl er ihn hasst nach Tipps?)
Noa Ich legte den Kopf schief, als er mich fragte, ob er mich was fragen konnte. Er musste wirklich verletzt sein, wenn es ihn daran hinderte, mich etwas zu fragen. Nun wünschte ich, dass ich ihm die Wahrheit über alles sagen konnte, doch das konnte ich nicht. Nein, das ging einfach nicht. "Klar, frag ruhig, Bruder."
Nosaku
Thema: Re: Der Elefantenfriedhof Sa März 30, 2013 9:02 pm
(aber echt xD)
Nosaku:
''Ich weiß, aber trotz... wenn ich konnte würde ich dir sofort deinen Kopf umdrehen, aber zur zeit bin ich verletzt'' sagte ich und schaute Noa an, ich nahm einen anderen geroch wahr, und sah mich etwas um. Und bemerkte Sitara, doch beachte sie nicht lange und schaute wieder zu Noa. vielleicht konnte er mir helfen, auch wenn es unmöglich scheint, vielleicht konnte er mir Trotz als mein Feind mir tipps geben, Kiara und Kuvo gegenüber. ''Noa? auch wenn ich nicht leiden kann, ich hätte einpaar fragen an dich'' fragte ich und schaute kurz zu seite, weil es mir schon etwas Peinlich war.
Sitara
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 26.03.13 Ort : Germany
Thema: Re: Der Elefantenfriedhof Sa März 30, 2013 7:47 pm
Sitara
Ich stellte fest das Noa mich zum glück nicht erkannte und schlich mich etwas näher an die Löwen heran um ihr gespräch mitzubekommen.
Kovu Co. Admin
Thema: Re: Der Elefantenfriedhof Sa März 30, 2013 10:55 am
(Man ist Noa unbeliebt xD) Noa Ich legte den Kopf leicht schief und roch in der Ferne einen Anflug von Angstgeruch. Ich schaute auf und sah eine Löwin auf einer Anhöhe, die sich duckte. Doch ich beachtete sie nicht weiter. Stattdessen sah ich wieder zu Nosaku und antwortete: "Ich bin nur auf der Durchreise. Mein Ziel ist einfach geradeaus, aber das müsstest du ja wissen." Ich blieb einfach weiter so sitzen und sprach in einem ruhigen Ton.
Sitara
Thema: Re: Der Elefantenfriedhof Sa März 30, 2013 6:51 am
Sitara
Ich sah mir den einen Löwen genau an und erkannte ihn sofort... Er war Noa !!! Ich kannte den Lôwen von einigen unangenehmen begegnungen und knurrte leise. Sofort machte ich mich klein und beobachtete die beiden.
Nosaku
Thema: Re: Der Elefantenfriedhof Sa März 30, 2013 6:27 am
Ich nahm auch einen geruch war das ich lange nicht mehr gerochen habe, es war Noa. und als ich mich umschaute sah ich ihm, weite vor mir sitzen. Ein leichten knurren kam aus meinen Mund, ich würde ihm sofort amliebsten Umbringen doch, ich konnte nicht, weil ich in diesen moment nicht losrennen darf wegen meiner verletztung. doch ich schaute Noa emotionlos an. Was willst du hier? fragte ich Noa, ich hab immer gelaubt das er das schatten land für immer verlassen hat, aber wieso ist er hier? was will er hier?. und auserdem wenn ich fit wäre würde ich Noa sofort umbringen, was er unsere familie damals angetan hat. Ich wusste auch das jeder Löwe in schatten land sich von Noa fürchtete, sie hatten alle angst vor ihm. und das auch mit guten Grund.
Sitara
Thema: Re: Der Elefantenfriedhof Sa März 30, 2013 6:24 am
Sitara
Ich trabte vorsichtig über die Haufen von Knochen. Narben von dem Letzen kampf mit einem Löwe waren an meiner flanke zusehen... Auf wenn er mich nicht stark verletzt hatte war ich wütend über die verletzungen... Immer rannten Löwen hinter mir her was mich voll nervte... Jetzt sprang ich über das Skelett eines Zebras und blieb auf einen berg von Knochen stehen. Von dort aus sah ich 2 Löwen die dort redeten.
Kovu Co. Admin
Thema: Re: Der Elefantenfriedhof Sa März 30, 2013 5:14 am
(Jetzt xD) Noa Ich lief im gemächlichen Tempo mit kaltem, emotionslosen Blick durch das Schattenland. Noch immer gefiel mir die Atmosphäre hier nicht, aber das spielte kaum zur Sache. So trottete ich mit wachen Augen weiter hier entlang und prüfte die Luft nach Beutegeruch. Aber statt einer saftigen Antilope roch ich einen bekannten Geruch, den ich längere Zeit nicht mehr gerochen hatte. Nosaku. Kurze Zeit später erblickte ich ihn auch auf einem Felsen und blieb kurz stehen. Dann rief ich ihm zu: "Es ist lange her, kleiner Bruder." Ich lächelte und setzte mich, um auf eine Reaktion zu warten. Der Abstand zu ihm war relativ weit, weshalb ich mich vorbereiten konnte, wenn er mich angreifen wollte.
Nosaku
Thema: Re: Der Elefantenfriedhof Fr März 29, 2013 7:04 am
(wann kommt noa xD)
Nosaku schaute Kiara und Kovu hinterher, er war zufrieden das endlich alle abgehauen sind und das er endlich seine ruhe hat. Nosaku legte sich auf dem Felsen mit dem Kopf nach vorne und schaute sich um. Endlich ruhe und frieden dachte sich Nosaku und legte senkte seinen kopf kurz.
Kovu Co. Admin
Thema: Re: Der Elefantenfriedhof Do März 28, 2013 1:43 am
Kovu Es ging irgendwie alles schnell. Nosaku schien wirklich Gefühle für Kiara zu haben und danach ließ er uns einfach so gehen? Nagut das ließ ich mir nicht abschlagen. Ich sah traurig hinter Kiara hinterher, als diese verschwand und drehte dann selber schnell die Richtung. Ich hatte keine Lust mehr ein Teil von diesem Schatten-Land Haufen zu sein. Ich wartete noch kurz, dann folgte ich Kiara und hatte meine richtige Absicht. Ich wollte nicht mehr so sein, ich wollte den richtigen Weg gehen. -->Geweihtes Land
Kiara
Thema: Re: Der Elefantenfriedhof Di März 26, 2013 11:56 pm
Kiara
Ich sah kurz zu nosaku und dann zu Kovu. Ich werde später nach dir suchen....jetzt ist keine gute Zeit. flüsterte ich Kovu ins Ohr und schmiegte mich kurz liebevoll an ihn. Vorsichtig trabte ich an Nosaku vorbei und sprang auf das Skelett eines Elefantens. Schnell rannte ich über den großen Schädel und sprang elegant auf die andere Seite des Skelettes. Schnell warf ich Kovu noch einen sanften blick zu bevor ich in richtung des geweihten landes trabte.
-----Geweihte land
Nosaku
Thema: Re: Der Elefantenfriedhof Di März 26, 2013 11:25 pm
Ich schaute die anderen Löwen an als sie mich verwirrt anschauten und dann wendete ich meinen blick zu Kiara und Kovu. ich wollte einfach nur weg und schaute die anderen Löwengenervt an. ''geht schon mal vor, ich komme nach'' sagte ich, und mit diesen Wörter verliesen die Löwen diesenBereich und verließen sorga das Elefantenfriedhof. ''ihr solltet lieber, gehen, sonst werde ich meine Löwen wieder auf euch hetzten.'' sagte ich zu Kiara und Kuvo, und woltle damit saen das sie einfach weggehen sollen und mich in ruhe zu lassen.
Kiara
Thema: Re: Der Elefantenfriedhof Di März 26, 2013 11:09 pm
Kiara Als Nosaku den Löwen von mir warf sprang ich schnell auf und trat neben Kovu. Doch als Nosaku den Löwen anschrie und ihn sehr verletzte sah ich den Schattenland Löwen verwirrt an und zuckte mit der Schwanzspitze. Alle Löwen um mich herum starrten mich und Nosaku abwechelnd an und ich trat näher zu Kovu. Ich hätte nie gedacht das Nosaku so starke gefühle für mich hat...Aber Kovu wird immer das wichtigste in meinem Leben sein!! dachte ich und sah verwirrt zu Kovu.
Nosaku
Thema: Re: Der Elefantenfriedhof Di März 26, 2013 9:24 pm
Ich schaute Kiara an als diese ihre Ohren anlegte und mich anschaute. und mich fragte wieso ich das ganze mache? und wieso es kein frieeden zwischen uns geben kann, daraughin beantwortete ich ihre Frage Emotionlos und schaute sie Kaltherzig an. ''Weil ich, Beide Länder Regieren will, das Schatten Land un das Geweithe Land, ich werde der Künftige König der Löwen, weder das Geweithe Land noch das Schatten werden sich meine Befehle wiedersetzten - und nein? es wird niemals frieden geben solange Simba lebt, und solange es Kovu in deinen Leben gibt, solange werde ich wüten.'' sagte ich und schaute Kiara an, doch als ich Kiara ansah konnte man in meinen Augen erkennen das Ich das eigendlich in wirklichkeit garnicht will, und zugeben wollte ich es ebenfalls nicht. Ich Bemerkte Plötzlich als eins meiner Löwen Kiara angriff, und sich auf sie fest Nagelte. da spiegelte sich wut auf mein Gesicht was er Löwe sehen konnte. Ich sprang aus meinen Felsen und verpasste diesen Löwen einen Heftigen Schlag mit meinen Krallen uns Gesicht und schleudere diesen weg. Ich ging auf ihm zu und drückte ihm auf dem Boden. ''WAGE ES NOCH EINMAL KIARA ANZUFASSEN, und ich Köpf dich, hast du verstanden?'' sagte ich. doch als ich Mit diese Drohungen Fertig würde schaute ich mich um und bemerkte das mic halle Komisch anschauten auch der Löwe der vorhin Kiara angriff. Das war ein fehler von mir, und nun weiß Jeder das ich wirklich gefühle emfinde, und das für Kiara.
Kiara
Thema: Re: Der Elefantenfriedhof Di März 26, 2013 8:25 pm
Kiara
Ich legte die Ohren an als die Löwen immer näher kamen. Nosaku wieso machst du das ganze??! Kann es nicht endlich mal Frieden geben??! knurrte ich den Löwen an und schmiegte mich an Kovu. Auch wenn ich es nimanden wissen lies hatte ich angst und wusste das ich bei Kovu sicher war. Plötzlich hörte ich ein Knacken hinter mir und drehte mich schnell um. Ein großer Löwe wollte mich angreifen und war auf einen knochen getreten der in zwei teile gebrochen war. Jetzt rannte der Löwe auf mich zu und warf mich auf den boden. Sofort biss ich mich in seiner Kehle fest doch mein gegner schüttelte mich ab. Nun stemmte er sich auf mich und nagelte mich fest. Der löwe sah wartend zu Nosaku
Nosaku
Thema: Re: Der Elefantenfriedhof Di März 26, 2013 8:23 am
ohne zu zögern lies ich meine Löwenbande sofort auf Kovu los! ''ihr beide zusammen? in meinen Revier?.. das nenn ich Mutig, aber für euch ist das dumm. Denn hier habe ich das sagen'' sagte ich fies lachend, und schaute Kiara und Kovu an. ich wendete meinen Blick auf Kovu als dieser sagte das ich mich nicht feige ein einzele Löwine vergreifen soll. Aus diese ausage fing ich an zu Lachen. ''das ist mir egal Kovu, ich mach was ich will'' sagte ich und schaute Kovu an, und zeigte meinen Gesicht auf die anderen seiten und zeigte Kiara und Kovu so das es immer mehr Löwen aus meiner Revier werden und die beiden Umkreisen. ''letzte wünsche? bevor ich euch entmachte'' fragte ich grinsend und schaute beide Emotionlos und Kaltblütig an. und es Kamen wirklich immer mehr Schatten Löwen und sorga die die in Nosakus bande gehören, und umkreisten Zira's Bande und Kovu und Kiara. ''45 meiner Löwen, gegen 15 eurer Löwen, das wird ein spaß'' fügte ich Hinzu.
Kiara
Thema: Re: Der Elefantenfriedhof Di März 26, 2013 7:16 am
Kiara
Erleichtert sah ich zu Kovu und lächelte sanft. Sein duft wehte mir hinüber und sofort fühlte ich mich sicher. Mit funkelnden Augen sah ich Nosaku wütend an und grub meine Krallen in die Erde.
Kovu Co. Admin
Thema: Re: Der Elefantenfriedhof Di März 26, 2013 7:00 am
Kovu Ich hörte Geknurre und hob den Kopf. Schnell lief ich aus Ziras Höhle und sah erschrocken, dass Kiara sich hier im Schattenland befand. Sie wurde von Nosakus Löwenbande umkreist. Mir folgten die Löwen von Zira, die in mir neue Hoffnung sahen und stürzten sich auf Nosakus Löwen. "Hey du! Lass Kiara in Ruhe!", fauchte ich und sprang ihn an. Ich stellte mich schützend vor Kiara und warf ihr über die Schulter ein Lächeln zu. Dann wandte ich mich an Nosaku. "Du solltest dich nicht unfair an einer einzelnen Löwin vergreifen!"
Kiara
Thema: Re: Der Elefantenfriedhof Di März 26, 2013 5:30 am
Kiara
Ich muss zugeben das es dumm war jetzt hierher zukommen...dachte ich und sah mich um. Als Nosaku kam knurrte ich mit gefletschten zähnen und versuchten zufliehen. Doch die Löwen packten mich am Nackenfell und schleuderten mich zurück in den Kreis. Wütend fauchte ich die Schattenland Löwen an und funkelte Nosaku an. Verzweifelt hoffte ich das Kovu bald kommen würde... Rache...Und was wirst du machen??! knurrte ich Nosaku an und sah mich weiter nach Kovu um.
Nosaku
Thema: Re: Der Elefantenfriedhof Mo März 25, 2013 11:34 pm
als es mir etwas besser ging schaute ich mich um, und sah Kiara. Die Löwen aus dem Schatten Land die mich versorgten rannten direkt vor Kiara und knurrten sie an, und drohten sie jeden moment anzugreifen. ich stant auf und ging zu ihnen und standt genau vor Kiara. ''Du in Schatten Land?, interessant... also bekomm ich meine rache frührer'' sagte ich und knurrte Kiara an und lief um sie herum, und die anderen Löwen aus dem Schatten Land umkreisten Kiara, so das sie nicht mehr entkommen konnte.
Kiara
Thema: Re: Der Elefantenfriedhof Mo März 25, 2013 7:11 pm
-----Königsfelsen
Kiara
Ich rannte durch die Knochen und suchte nach Kovu. Verzweifelt hoffte ich keinem anderen Schattenland löwen zu begegnen.