LionKingRpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dieses Rollenspielforum ist für alle Fans der König der Löwen Trilogie von Walt Disney.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der Fluss der Krokodile

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Simba
Admin
Simba

Anzahl der Beiträge : 41

Der Fluss der Krokodile Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss der Krokodile   Der Fluss der Krokodile Icon_minitime1Mo Feb 25, 2013 9:45 am

<---------
Das Wasserloch

Ich kam am FLuss der Krokodile an. Auch als Kind war Kiara einst in dieser Gegend gewesen. Nicht weit von hier entfernt war das Schattenland. Ich hoffte, dass sie nicht in dieses gefährliche Land getreten war. Zira und ihre Bande waren dort sicher nicht gerade abgeneigt meine Tochter zu sehen. Doch dann würde ich auch sie verlieren. Kurzerhand sprang ich geradewegs von Stein zu Stein und Krokodil zu Krokodil, bis ich das andere Ende erreicht hatte. Auf dem, vom Wasser feuchten Boden sah ich Pfotenabdrücke eines Löwen. Kiara! Ohne ein Zeichen der Müdigkeit folgte ich ihrer Spur. Ich war schon ganz nah.

------>
Da wo Kiara ist xD
Nach oben Nach unten
https://lionking.forumieren.de
Kiara

Kiara

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Der Fluss der Krokodile   Der Fluss der Krokodile Icon_minitime1So Feb 24, 2013 3:18 am

---Wasserloch
Kiara
Gelassen trabte ich am Fluss endlang. Blitzene Augen starrten mich aus dem Dunkeln wasser an und ich seuftzte. Warscheinlich war mein Vater schon wieder auf der Suche nach mir.. das Schmutzige wasser spritze hoch als meine pfoten das Wasser berührten. Grinsend sprang ich auf Trittsteine und sprang vorsichtig von einem Stein zum anderen. Als plötzlich ein grüner Kopf mit gelben Augen auf mich zuschoss rannte ich über die Steine. Erleichtert keuchte ich auf und lies die Krokodile hinter mir. Ich musste lachen und trabte weiter
--------Irgendwo hin^^
Nach oben Nach unten
Simba
Admin
Simba

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Der Fluss der Krokodile   Der Fluss der Krokodile Icon_minitime1So Feb 17, 2013 9:25 am

Dieser Fluss liegt zwischen Schattenland und geweihtem Land. Hier tummeln sich viele Krokodile. Sie brüten auch hier ihre Jungen, was ein hohes Aggressionspotential der Mütter zu Fremden aufkommen lässt. Es ist also sehr gefährlich für diejenigen, die etwas tollpatschig sind, oder sich der Gefahr nicht bewusst sind.
Nach oben Nach unten
https://lionking.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Fluss der Krokodile   Der Fluss der Krokodile Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Der Fluss der Krokodile
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LionKingRpg :: Das Rollenspiel :: Nach der Zeit von Mufasa :: Das geweihte Land-
Gehe zu: