LionKingRpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dieses Rollenspielforum ist für alle Fans der König der Löwen Trilogie von Walt Disney.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Wasserloch

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kiara

Kiara

Anzahl der Beiträge : 56

Das Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Das Wasserloch   Das Wasserloch Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 6:27 am

Symphonie

Ja ich lebe schon seit meiner Geburt bei den Menschen... schnaubte ich und schüttelte meine lange mähne. Ich spürte die blicke der Hengste auf meinem Rücken und zuckte mit den ohren

Kiara

Ich trabte in richtung Wasserloch da ich durstig war und kauerte mich hin und
trank vorsichtig das Kalte Wasser. Als ich aufsah konnte ich es kaum fassen...
Kovu!!! Ich sprang ins wasser und rannte hindurch sodass das Wasser nur so spritze.
Bei Kovu angekommen berührte ich ihn Sanft an seiner Nase mit meiner.
Nach oben Nach unten
Kovu
Co. Admin
Kovu

Das Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Das Wasserloch   Das Wasserloch Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 5:32 am

Akil
Mutter und Rain nickten und legten die Ohren an. "Warst du bei den Zweibeinern, äh ich meine Menschen gefangen?", erkundigte sich Rain und sah Symphonie fragend an. Ich sah sie ebenfalls an und war auch gespannt auf ihre Antwort.

Kovu
Ich lief mit hängendem Kopf durch die Gegend und war wirklich erleichtert, als ich an einem Wasserloch ankam. Hier ließ ich mihc nieder und trank gierig große Schlucke.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara

Das Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Das Wasserloch   Das Wasserloch Icon_minitime1So März 31, 2013 6:47 pm

(Kiara ist jetzt grade schon wieder im Schattenland um ihn zu suchen^^
Irgendwie laufen die immer an einander vorbei xD)

Symphonie

Ich nickte um zu bestätugen das Menschen waren wie Akil beschrieb.

----Schattenland

Kiara
Ich trabte durch das Savannen gras und sah mich nach Kovu um.
Nach oben Nach unten
Kovu
Co. Admin
Kovu

Das Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Das Wasserloch   Das Wasserloch Icon_minitime1So März 31, 2013 9:04 am

Akil
Ich sah wie Rain und Mutter sich Blicke zuwarfen, als Symphonie ihnen diese Frage stellte. "Was sind denn Menschen?", wollten sie wissen und legte beide den Kopf schief. Dabei sahen sie sich wirklich ähnlich. "Das sind die Zweibeiner, ihr wisst schon diese seltsamen pelzlosen Gestalten.", erklärte ich.

Kovu
Ich hatte Kiara aus den Augen verloren und lief jetzt orientierungslos durch die Gegend. Wo war sie nur?
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara

Das Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Das Wasserloch   Das Wasserloch Icon_minitime1So März 31, 2013 6:19 am

Symphonie

Die freude ist auf meiner Seite... Also ihr lebt hier ohne Menschen?? schnaubte
ich und sah die beiden Stuten interessiert an.
Nach oben Nach unten
Kovu
Co. Admin
Kovu

Das Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Das Wasserloch   Das Wasserloch Icon_minitime1So März 31, 2013 3:53 am

Akil
Ich sah mit zusammengekniffenen Augen die Hengste an und verscheuchte ihr Interesse so mit meinem Blick. "Nett dich kennenzulernen. Ich bin Rain.", stellte sich meine Schwester vor und neigte zur Begrüßung den Kopf. Mutter schaute sie ebenfalls Freundlich an. "Ich bin Akils Mutter, Gasira. Freut mich dich kennenzulernen." Ich begrüßte Mutter Nase an Nase und wieherte freudig.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara

Das Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Das Wasserloch   Das Wasserloch Icon_minitime1Sa März 30, 2013 7:59 pm

Symphonie

Ich trat erwas näher zu Akil und schnaubte.
Sofort bemerkte ich wie die Hengste mich alle interessiert anstarrten und peitschte
mit dem Schweif.
Als zwei pferde kamen die akil ähnelten schnaubte ich freundlich: Hallo
ich bin Symphonie.
Nach oben Nach unten
Kovu
Co. Admin
Kovu

Das Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Das Wasserloch   Das Wasserloch Icon_minitime1Sa März 30, 2013 11:01 am

Akil
"Na dann, folge mir." Ich beschleunigte und rannte über das kurze Gras. Ich rannte in Richtung Gebirge, wo meine Herde graste. Ich konnte sie schon sehen und dann erreichten wir sie auch. Meine Mutter und meine Schwester Rain schauten auf und kamen mir entgegen.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara

Das Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Das Wasserloch   Das Wasserloch Icon_minitime1Sa März 30, 2013 6:17 am

Symphonie

Es währe mir eine Ehre... wieherte ich und schüttelte meine Mähne während ich über
das savannen gras jagte

Kiara

Traurig trabte ich durchs Gras und dachte an Kovu
Nach oben Nach unten
Kovu
Co. Admin
Kovu

Das Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Das Wasserloch   Das Wasserloch Icon_minitime1Do März 28, 2013 11:10 pm

Akil
Ich erwiderte ihr lächeln. "Freut mich Symphonie.", wieherte ich und musterte sie einmal kurz, ehe ich stieg und dann weiterrannte. "Willst du meine Herde kennenlernen?", fragte ich und sah über die Schulter zu ihr zurück.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara

Das Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Das Wasserloch   Das Wasserloch Icon_minitime1Do März 28, 2013 8:09 pm

Symphonie

Ich lächelte Akil an. Ich bin Symphonie. schnaubte ich und gallopierte weiter mit erhobenem schweif neben Akil her.
Nach oben Nach unten
Kovu
Co. Admin
Kovu

Das Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Das Wasserloch   Das Wasserloch Icon_minitime1Do März 28, 2013 12:49 pm

Akil
Ich sah sie erstaunt an. So einfach rannte sie nun los. Ich folgte ihr und holte sie schnelle ein. Ich galoppierte neben ihr. "Hey. Wie heißt du?", fragte ich im Galopp. "Ich bin Akil", fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara

Das Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Das Wasserloch   Das Wasserloch Icon_minitime1Do März 28, 2013 8:11 am

Symphonie

Schnell drehte ich meinen hals öffnete den Gurt mit den Zähnen und schüttelte
den Sattel ab. Sofort fühlte ich mich besser und trabte an.
Schon in der nächsten Sekunde rannte ich im Jagdgalopp über das Savanengras und lies
den wind durch meine mähne wehen.
Nach oben Nach unten
Kovu
Co. Admin
Kovu

Das Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Das Wasserloch   Das Wasserloch Icon_minitime1Do März 28, 2013 1:45 am

Akil
Ich sah sie verwundert an. Was war sie denn für eine Stute? Sie sollte diesen..diesen Sattel nicht tragen und sollte viel besser in einer Herde unterwegs sein. "Willst du dieses Ding, äh ich meine den Sattel, nicht loswerden?", fragte ich und meine Stimme klang relativ neutral. Aber irgendwie war sie interessant.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara

Das Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Das Wasserloch   Das Wasserloch Icon_minitime1Di März 26, 2013 7:17 am

Symphonie

Ich sah in verwirrt an....Frei...??? schnaubte ich und schüttelte mich.
Was meinte er mit..Frei??!
Nach oben Nach unten
Kovu
Co. Admin
Kovu

Das Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Das Wasserloch   Das Wasserloch Icon_minitime1Di März 26, 2013 6:56 am

Akil
Ich legte den Kopf schief. "Ich habe noch nie von einem Sattel gehört.", sagte ich und schnaubte. "Ich bin frei." Ich wieherte laut auf und stieg.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara

Das Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Das Wasserloch   Das Wasserloch Icon_minitime1Mo März 25, 2013 7:34 am

Symphonie

Ich sah den Hengst misstrauisch an. Ein Sattel. Wo ist den deiner???
Nach oben Nach unten
Kovu
Co. Admin
Kovu

Das Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Das Wasserloch   Das Wasserloch Icon_minitime1So März 03, 2013 1:12 am

Akil
Ich rannte nun zu der Stute. "Hey du.", rief ich ihr zu und sprang zu ihr. "Ich bin Akil. Was ist das da auf deinem Rücken?" Ich legte den Kopf schief und deutete auf dieses seltsame etwas, was auf ihrem Rücken lag.
Nach oben Nach unten
Simba
Admin
Simba

Anzahl der Beiträge : 41

Das Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Das Wasserloch   Das Wasserloch Icon_minitime1Mo Feb 25, 2013 9:37 am

Dankbar nickte ich ihm zu und lief schnell in die Richtung, die er gezeigt hatte. "Dank dir." hatte ich ihm noch zugerufen. Wieso hörte sie nur nicht auf mich? So oft habe ich Kiara das schon gepredigt, doch was brachte es? Um nicht volkommen zu verzweifeln rannte ich etwas schneller und kam auch an eine Stelle, wo ich alles überschauen konnte. Kiara... wo steckst du nur?

----->
Fluss der Krokodile
Nach oben Nach unten
https://lionking.forumieren.de
Kovu
Co. Admin
Kovu

Das Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Das Wasserloch   Das Wasserloch Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 11:52 pm

Akil
Ich sah Kiara nach und atmete erleichtert aus. Aus der Ferne sah ich eine Stute, die herumgaloppierte. Auf ihrem Rücken trug sie etwas und sie hatte auch etwas um den Kopf.
Ich wollte gerade zu ihr hin traben, da wurde ich angesprochen. Es war König Simba! "Ähm...ja sie ist gerade in die Richtung gelaufen...", antwortete ich ihm mit zittriger Stimme und deutete mit dem Kopf in die Richtung, in die Kiara gelaufen ist.
Nach oben Nach unten
Simba
Admin
Simba

Anzahl der Beiträge : 41

Das Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Das Wasserloch   Das Wasserloch Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 10:09 am

<-------
Die Savanne

Auch hier am Wasserloch konnte ich Kiara nicht sehen. Verdammt! "Kiara?"
Wo konnte sie nur sein? Hoffentlich hat sie sich nicht in Gefahr gebracht. Beim Wasserloch sah ich einen braunen Hengst und ging zu ihm. Vielleicht hatte ja er meine Tochter gesehen.
Weshalb musste sie sich mir auch immer wieder wiedersetzen und weglaufen. "Hallo. Hast du zufällig eine junge Löwin hier gesehen?" Die Begrüßung war sehr kurz, ich hatte aber keine Zeit mir alle Höflichkeitsformen im Kopf umgehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://lionking.forumieren.de
Kiara

Kiara

Das Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Das Wasserloch   Das Wasserloch Icon_minitime1Fr Feb 22, 2013 7:10 pm

Kiara

Keine angst... Ich gehe jetzt sowieso... sagte ich und lächelte nocheinmal
Dann drehte ich mich um und rannte weg
-------Irgendwo

-----Elefanten Friedhof
Symphonie

Ich gallopierte durch das Hohe Gras und schüttelte
meine Mähne.
Nach oben Nach unten
Kovu
Co. Admin
Kovu

Das Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Das Wasserloch   Das Wasserloch Icon_minitime1Mo Feb 18, 2013 7:25 am

Akil
Ich sah sie erstaunt an. Ich saß neben der Prinzessin? Oje...
"Dann hoffe ich, dass er mich nicht als Bedrohung für dich sieht.", wieherte ich und scharrte unruhig mit dem Huf.
Nach oben Nach unten
Kiara

Kiara

Das Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Das Wasserloch   Das Wasserloch Icon_minitime1Mo Feb 18, 2013 6:30 am

Kiara

Ja... Ich bin die "Prinzessin". Mein Vater is Simba... sagte
ich und sah das Pferd freundlich an.
Nach oben Nach unten
Kovu
Co. Admin
Kovu

Das Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Das Wasserloch   Das Wasserloch Icon_minitime1Mo Feb 18, 2013 6:20 am

Akil
Ich wich vor der Löwin zurück. "O ich bedroh dich ganz sicher nicht.", schnaubte ich leise aber so, dass sie es hören konnte. "Woher kommst du? Gehörst du zu den Löwinnen des Königsfelsens?", erkundigte ich mich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Das Wasserloch Empty
BeitragThema: Re: Das Wasserloch   Das Wasserloch Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Das Wasserloch
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter