Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 16.02.13 Ort : In deinem Kleiderschrank Kekse futtern... XD
Thema: Re: Das Wasserloch Mo Apr 01, 2013 6:27 am
Symphonie
Ja ich lebe schon seit meiner Geburt bei den Menschen... schnaubte ich und schüttelte meine lange mähne. Ich spürte die blicke der Hengste auf meinem Rücken und zuckte mit den ohren
Kiara
Ich trabte in richtung Wasserloch da ich durstig war und kauerte mich hin und trank vorsichtig das Kalte Wasser. Als ich aufsah konnte ich es kaum fassen... Kovu!!! Ich sprang ins wasser und rannte hindurch sodass das Wasser nur so spritze. Bei Kovu angekommen berührte ich ihn Sanft an seiner Nase mit meiner.
Kovu Co. Admin
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 14.02.13 Alter : 26 Ort : Hinter dir xD
Thema: Re: Das Wasserloch Mo Apr 01, 2013 5:32 am
Akil Mutter und Rain nickten und legten die Ohren an. "Warst du bei den Zweibeinern, äh ich meine Menschen gefangen?", erkundigte sich Rain und sah Symphonie fragend an. Ich sah sie ebenfalls an und war auch gespannt auf ihre Antwort.
Kovu Ich lief mit hängendem Kopf durch die Gegend und war wirklich erleichtert, als ich an einem Wasserloch ankam. Hier ließ ich mihc nieder und trank gierig große Schlucke.
Kiara
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 16.02.13 Ort : In deinem Kleiderschrank Kekse futtern... XD
Thema: Re: Das Wasserloch So März 31, 2013 6:47 pm
(Kiara ist jetzt grade schon wieder im Schattenland um ihn zu suchen^^ Irgendwie laufen die immer an einander vorbei xD)
Symphonie
Ich nickte um zu bestätugen das Menschen waren wie Akil beschrieb.
----Schattenland
Kiara Ich trabte durch das Savannen gras und sah mich nach Kovu um.
Kovu Co. Admin
Thema: Re: Das Wasserloch So März 31, 2013 9:04 am
Akil Ich sah wie Rain und Mutter sich Blicke zuwarfen, als Symphonie ihnen diese Frage stellte. "Was sind denn Menschen?", wollten sie wissen und legte beide den Kopf schief. Dabei sahen sie sich wirklich ähnlich. "Das sind die Zweibeiner, ihr wisst schon diese seltsamen pelzlosen Gestalten.", erklärte ich.
Kovu Ich hatte Kiara aus den Augen verloren und lief jetzt orientierungslos durch die Gegend. Wo war sie nur?
Kiara
Thema: Re: Das Wasserloch So März 31, 2013 6:19 am
Symphonie
Die freude ist auf meiner Seite... Also ihr lebt hier ohne Menschen?? schnaubte ich und sah die beiden Stuten interessiert an.
Kovu Co. Admin
Thema: Re: Das Wasserloch So März 31, 2013 3:53 am
Akil Ich sah mit zusammengekniffenen Augen die Hengste an und verscheuchte ihr Interesse so mit meinem Blick. "Nett dich kennenzulernen. Ich bin Rain.", stellte sich meine Schwester vor und neigte zur Begrüßung den Kopf. Mutter schaute sie ebenfalls Freundlich an. "Ich bin Akils Mutter, Gasira. Freut mich dich kennenzulernen." Ich begrüßte Mutter Nase an Nase und wieherte freudig.
Kiara
Thema: Re: Das Wasserloch Sa März 30, 2013 7:59 pm
Symphonie
Ich trat erwas näher zu Akil und schnaubte. Sofort bemerkte ich wie die Hengste mich alle interessiert anstarrten und peitschte mit dem Schweif. Als zwei pferde kamen die akil ähnelten schnaubte ich freundlich: Hallo ich bin Symphonie.
Kovu Co. Admin
Thema: Re: Das Wasserloch Sa März 30, 2013 11:01 am
Akil "Na dann, folge mir." Ich beschleunigte und rannte über das kurze Gras. Ich rannte in Richtung Gebirge, wo meine Herde graste. Ich konnte sie schon sehen und dann erreichten wir sie auch. Meine Mutter und meine Schwester Rain schauten auf und kamen mir entgegen.
Kiara
Thema: Re: Das Wasserloch Sa März 30, 2013 6:17 am
Symphonie
Es währe mir eine Ehre... wieherte ich und schüttelte meine Mähne während ich über das savannen gras jagte
Kiara
Traurig trabte ich durchs Gras und dachte an Kovu
Kovu Co. Admin
Thema: Re: Das Wasserloch Do März 28, 2013 11:10 pm
Akil Ich erwiderte ihr lächeln. "Freut mich Symphonie.", wieherte ich und musterte sie einmal kurz, ehe ich stieg und dann weiterrannte. "Willst du meine Herde kennenlernen?", fragte ich und sah über die Schulter zu ihr zurück.
Kiara
Thema: Re: Das Wasserloch Do März 28, 2013 8:09 pm
Symphonie
Ich lächelte Akil an. Ich bin Symphonie. schnaubte ich und gallopierte weiter mit erhobenem schweif neben Akil her.
Kovu Co. Admin
Thema: Re: Das Wasserloch Do März 28, 2013 12:49 pm
Akil Ich sah sie erstaunt an. So einfach rannte sie nun los. Ich folgte ihr und holte sie schnelle ein. Ich galoppierte neben ihr. "Hey. Wie heißt du?", fragte ich im Galopp. "Ich bin Akil", fügte ich noch hinzu.
Kiara
Thema: Re: Das Wasserloch Do März 28, 2013 8:11 am
Symphonie
Schnell drehte ich meinen hals öffnete den Gurt mit den Zähnen und schüttelte den Sattel ab. Sofort fühlte ich mich besser und trabte an. Schon in der nächsten Sekunde rannte ich im Jagdgalopp über das Savanengras und lies den wind durch meine mähne wehen.
Kovu Co. Admin
Thema: Re: Das Wasserloch Do März 28, 2013 1:45 am
Akil Ich sah sie verwundert an. Was war sie denn für eine Stute? Sie sollte diesen..diesen Sattel nicht tragen und sollte viel besser in einer Herde unterwegs sein. "Willst du dieses Ding, äh ich meine den Sattel, nicht loswerden?", fragte ich und meine Stimme klang relativ neutral. Aber irgendwie war sie interessant.
Kiara
Thema: Re: Das Wasserloch Di März 26, 2013 7:17 am
Symphonie
Ich sah in verwirrt an....Frei...??? schnaubte ich und schüttelte mich. Was meinte er mit..Frei??!
Kovu Co. Admin
Thema: Re: Das Wasserloch Di März 26, 2013 6:56 am
Akil Ich legte den Kopf schief. "Ich habe noch nie von einem Sattel gehört.", sagte ich und schnaubte. "Ich bin frei." Ich wieherte laut auf und stieg.
Kiara
Thema: Re: Das Wasserloch Mo März 25, 2013 7:34 am
Symphonie
Ich sah den Hengst misstrauisch an. Ein Sattel. Wo ist den deiner???
Kovu Co. Admin
Thema: Re: Das Wasserloch So März 03, 2013 1:12 am
Akil Ich rannte nun zu der Stute. "Hey du.", rief ich ihr zu und sprang zu ihr. "Ich bin Akil. Was ist das da auf deinem Rücken?" Ich legte den Kopf schief und deutete auf dieses seltsame etwas, was auf ihrem Rücken lag.
Simba Admin
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 14.02.13 Alter : 30 Ort : Im geweihten Land
Thema: Re: Das Wasserloch Mo Feb 25, 2013 9:37 am
Dankbar nickte ich ihm zu und lief schnell in die Richtung, die er gezeigt hatte. "Dank dir." hatte ich ihm noch zugerufen. Wieso hörte sie nur nicht auf mich? So oft habe ich Kiara das schon gepredigt, doch was brachte es? Um nicht volkommen zu verzweifeln rannte ich etwas schneller und kam auch an eine Stelle, wo ich alles überschauen konnte. Kiara... wo steckst du nur?
-----> Fluss der Krokodile
Kovu Co. Admin
Thema: Re: Das Wasserloch Sa Feb 23, 2013 11:52 pm
Akil Ich sah Kiara nach und atmete erleichtert aus. Aus der Ferne sah ich eine Stute, die herumgaloppierte. Auf ihrem Rücken trug sie etwas und sie hatte auch etwas um den Kopf. Ich wollte gerade zu ihr hin traben, da wurde ich angesprochen. Es war König Simba! "Ähm...ja sie ist gerade in die Richtung gelaufen...", antwortete ich ihm mit zittriger Stimme und deutete mit dem Kopf in die Richtung, in die Kiara gelaufen ist.
Simba Admin
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 14.02.13 Alter : 30 Ort : Im geweihten Land
Thema: Re: Das Wasserloch Sa Feb 23, 2013 10:09 am
<------- Die Savanne
Auch hier am Wasserloch konnte ich Kiara nicht sehen. Verdammt! "Kiara?" Wo konnte sie nur sein? Hoffentlich hat sie sich nicht in Gefahr gebracht. Beim Wasserloch sah ich einen braunen Hengst und ging zu ihm. Vielleicht hatte ja er meine Tochter gesehen. Weshalb musste sie sich mir auch immer wieder wiedersetzen und weglaufen. "Hallo. Hast du zufällig eine junge Löwin hier gesehen?" Die Begrüßung war sehr kurz, ich hatte aber keine Zeit mir alle Höflichkeitsformen im Kopf umgehen zu lassen.
Kiara
Thema: Re: Das Wasserloch Fr Feb 22, 2013 7:10 pm
Kiara
Keine angst... Ich gehe jetzt sowieso... sagte ich und lächelte nocheinmal Dann drehte ich mich um und rannte weg -------Irgendwo
-----Elefanten Friedhof Symphonie
Ich gallopierte durch das Hohe Gras und schüttelte meine Mähne.
Kovu Co. Admin
Thema: Re: Das Wasserloch Mo Feb 18, 2013 7:25 am
Akil Ich sah sie erstaunt an. Ich saß neben der Prinzessin? Oje... "Dann hoffe ich, dass er mich nicht als Bedrohung für dich sieht.", wieherte ich und scharrte unruhig mit dem Huf.
Kiara
Thema: Re: Das Wasserloch Mo Feb 18, 2013 6:30 am
Kiara
Ja... Ich bin die "Prinzessin". Mein Vater is Simba... sagte ich und sah das Pferd freundlich an.
Kovu Co. Admin
Thema: Re: Das Wasserloch Mo Feb 18, 2013 6:20 am
Akil Ich wich vor der Löwin zurück. "O ich bedroh dich ganz sicher nicht.", schnaubte ich leise aber so, dass sie es hören konnte. "Woher kommst du? Gehörst du zu den Löwinnen des Königsfelsens?", erkundigte ich mich und legte den Kopf schief.