LionKingRpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dieses Rollenspielforum ist für alle Fans der König der Löwen Trilogie von Walt Disney.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Savanne

Nach unten 
AutorNachricht
Simba
Admin
Simba

Anzahl der Beiträge : 41

Die Savanne Empty
BeitragThema: Re: Die Savanne   Die Savanne Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 10:01 am

<------
Der Königsfelsen

Es war zum verzweifeln. Nirgends konnte ich meine Tochter finden. Dabei schossen mir die ganze Zeit Gedanken im Kopf herum. Was war ihr zugestoßen? Wieso hatte ich nicht gemerkt, dass sie den Königsfelsen verlassen hatte? Was wäre, wenn sie jemand aus dem Schattenland vor mir findet? Daran wollte ich garnicht denken. Da ich Kiara nicht sah, beschliss ich alle Orte ab zu gehen, die Kiara oft besuchte. Machte ich mir zu viel Sorgen?

-------->
Wasserloch
Nach oben Nach unten
https://lionking.forumieren.de
Simba
Admin
Simba

Anzahl der Beiträge : 41

Die Savanne Empty
BeitragThema: Die Savanne   Die Savanne Icon_minitime1So Feb 17, 2013 9:21 am

Die Savanne ist das Reich, oder auch geweihtes Land genannt, über das die Könige herrschen. Es wird von Löwen, Zebras und anderen Tieren bewohnt. Dort scheint die Sonne in ihrer ganzen Pracht und das Land ist fruchtbar. Es reicht vom Königsfelsen bis zum Schattenland bzw. bis zum Elefantenfriedhof. Es ist das genaue Gegenteil vom Schattenland. Es ist Tradition, dass der König seinem Nachfolger das Land von der Spitze des Königsfelsens aus zeigt, wie Mufasa seinen Sohn Simba und dieser wiederum seine Tochter Kiara.
Nach oben Nach unten
https://lionking.forumieren.de

Die Savanne
Seite 1 von 1