LionKingRpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dieses Rollenspielforum ist für alle Fans der König der Löwen Trilogie von Walt Disney.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Rokas - Schwarzer Löwe.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rokas

Rokas

Anzahl der Beiträge : 8

Rokas - Schwarzer Löwe. Empty
BeitragThema: Rokas - Schwarzer Löwe.   Rokas - Schwarzer Löwe. Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 12:41 am

Charaktername: Rokas
Wesen: LÖwe
Gesinnung: Gut (auch wenn es manchmal nicht so aussieht)

Aussehen:
Spoiler:

Persönlichkeit:
Rokas ist ein gutmütiger Löwe , doch öfters wird er durch sein nachtschwarzes Fell für böse gehalten, er hilft sehr gerne und ist für jeden spaß zu haben doch was er nicht austehen kann ist die Jagd nach ihm , der schwarze löwe wurde schon oft gejagt er wurde aus verschiedenen orten verjagt und hatte nie einen festen lebensort und nun hofft er sich im geweihten Land seine ruhe zu haben.

Liebt: Die Sonne ; Rennen ; Beute Jagen

Hasst: Jagd nach ihm ; Verrat ; Sterne

Fähigkeiten: Er ist schnell und erfasst schnell ein geschehen.Er ist ein Klasse Jäger und Kämpfer und kann zudem Schwimmen , öfters wird er misstrauischbeobachtete wenn er schwimmt, er hat es sich mal selbst beigebracht als er ins Wasser gefallen war.

Schwächen: Er ist kein besonders guter kletterer aber es reicht um zu überlben. Er kann schnell abgelenkt werden und ist auch eher unruhig uind sitzt nicht gerne still.

Familie:

Mutter: Alia . Tot

Vater: Benga . Tot

Geschwister: Ruko . Tot

Geschichte: Rokas weiß nicht mehr wann und wo er geboren wurde , doch seine Eltern verstießen ihn und seinen Bruder, sie waren beide zu ungewöhnlich.Ruko war weiß wie Schnee und Rokas war Schwarz wie die Nacht.Die beiden Brüder schlugen sich immer alleine durchs Leben , für sie gab es keine Familie oder ein festes Zuhause, sie lebten mal hier mal dort wurden immer gejagt doch sie überlebten eine lange Zeit.Bis zu diesem einem Tag , es gab ein gewaltiges Feuer alle Tiere flohen und auch Ruko und Rokas flohen.DIe Tiere waren so in Panick das sie einandere gegenseitig über den Haufen rannten, ruko und rokas waren wendig und schnell , doch Ruko wurde von einer Gazelle getretten an den Hinterlauf so konnte ernicht mehr rennen er blieb zurück und wurde schließlich von den Tieren umgerannt.Seit diesem Tag lebt er alleine.

Über mich: Gibts nichts zu sagen außer das ich verrückt bin und reif für die Klappse wäre *grins*
Nach oben Nach unten
Simba
Admin
Simba

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Rokas - Schwarzer Löwe.   Rokas - Schwarzer Löwe. Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 1:50 am

Hallo erstmal Wink
Ich finde deinen Charakter echt gut! Aber die Frage, die sich mir stellt ist:
In welcher Zeit willst du mit Rokas spielen? In der Zeit, wo Mufasa lebt, oder wo er bereits tot ist? (Also in welchem Film xD)

Oh bevor ichs vergesse.. du bist angenommen Smile

LG Simba
Nach oben Nach unten
https://lionking.forumieren.de
Rokas

Rokas

BeitragThema: Re: Rokas - Schwarzer Löwe.   Rokas - Schwarzer Löwe. Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 3:44 am

*nachdenk*
Schätze wo er tot ist...weil den Teil mag ich auch vom Film her eher.
Nach oben Nach unten
Simba
Admin
Simba

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Rokas - Schwarzer Löwe.   Rokas - Schwarzer Löwe. Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 3:52 am

Also im zweiten Film? Oder, noch im ersten, wenn Simba erwachsen ist? Wink

Ich setzte dich mal in deine Gruppe ^^

Viel Spaß beim Posten ;D
Nach oben Nach unten
https://lionking.forumieren.de
Rokas

Rokas

BeitragThema: Re: Rokas - Schwarzer Löwe.   Rokas - Schwarzer Löwe. Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 6:27 am

Im Zweiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rokas - Schwarzer Löwe.   Rokas - Schwarzer Löwe. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Rokas - Schwarzer Löwe.
Seite 1 von 1