Regeln zum Play:
§1 Ihr wollt mitspielen? Dann bewerbt euch erst mal! ^^
Bevor ihr überhaupt mitspielen könnt, müsst ihr euch zunächst natürlich erst einmal bewerben und durch einen Moderator oder den Administrator angenommen werden.
§2 Bewegen und Töten anderer Spieler verboten!
Es ist verboten einen anderen Spieler ohne sein Einverständnis zu bewegen oder zu töten. Alle Spieler sollen hier ihren Spaß haben und solche Aktionen sollten vorher per pn abgesprochen werden!
§3 Dieses Forum ist doch nichts für euch?
Wenn ihr euch angemeldet habt und dann erst bemerkt habt, dass dieses Forum doch nichts für euch ist, so bitte ich euch bei den aktiven Admins dies per pn mitzuteilen, damit ihr gelöscht werden könnt.
§4 Im wirklichen Leben gibt es auch keine edit- Funktionen!
Geschriebene Aktionen können grundsätzlich nur dann rückgängig gemacht werden, wenn noch niemand einen Antwortpost geschrieben hat. Wurde jedoch schon auf euren Post reagiert, wäre es nicht sinnvoll den Post im Nachhinein zu verändern. Die edit- Funktion dient im Grunde dazu, Rechtschreibfehler oder Satzbaufehler zu korrigieren, jedoch nicht, den kompletten Post zu verändern.
§5 Kalender im Auge behalten!
Der Kalender oben über dem Forum gibt euch täglich die Tageszeit und das derzeitige Wetter an. Natürlich kann dieser nicht aktuell sein, falls die Moderatoren diesen nicht rechtzeitig ändern können.
§6 Warum ein User nicht zurückschreiben könnte…
Es kann sein, dass sich ein User, mit dem ihr gerade postet, sich im Abwesenheitsthread abgemeldet hat und deshalb nicht zurückschreibt. In der Regeln steht in diesem Fall „abwesend“ unter dem jeweiligen Nutzernamen, doch natürlich kann ich nicht immer garantieren, User sofort auf „abwesend“ zu setzen… Deshalb solltet ihr immer ins Abwesenheitsthema schauen, um sicherzugehen, dass der User, mit dem ihr posten wollt, auch wirklich da ist.
§7 Regelmäßig PNs sichten!
Dann und wann könnte es passieren, dass ihr von einem Moderator oder dem Administrator angeschrieben werdet. Deshalb ist es sinnvoll, eure persönlichen Nachrichten täglich zu sichten, um Irrtümern aus dem Weg zu gehen.
§8 Hilfe! Böse Helfer und Moderatoren!
Die Moderatoren, Helferlein oder andere Nutzer meinen es nicht immer böse mit euch, dennoch können Missverständnisse sehr leicht entstehen! Wenn ihr eine Meinungsverschiedenheit mit einem Modi oder Helfer habt, so wendet euch bitte sofort an mich, damit ich die Sache erklären bzw. klären kann. Ich werde allen Problemen nachgehen, denn der Spaß soll hier im Forum im Vordergrund stehen! Niemand soll herausgeekelt werden!